Verabschiedung und Zeugnisübergabe 2022

Verabschiedung und Zeugnisübergabe 2022

Teile den Beitrag

Am 07.07.2022 konnten43 Techniker*innen  und 24 Gestalter*innen endlich ihr Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen.

Die Verabschiedung fand in der Aula der benachbarten Michelsenschule statt.

Oben sehen wir Schulleiter Arne Steinau bei seiner Begrüßungsrede.

 

Die diesjährige Lehrerrede hielt Herr Hoffmann, der den Absolvent*innen den Ratschlag gab, auch einmal NEIN zu sagen, um nicht in Arbeit zu versinken.

Steffen Schulze vom HGH-Netzwerk gratulierte den Absolvent*innen im Namen des Netzwerkes zur bestandenen Prüfung und überbrachte in der ihm eigenen Art auch Glückwünsche von führenden Persönlichkeiten.

Klasse HT21

Klasse HT22

Klassen GT und G21

Im Anschluss an die Zeugnisverleihung durch die Klassenlehrer folgte noch eine Gesangseinlage der Lehrer Westendorf und Bünte, die mit stehenden Ovationen abgeschlossen wurde.

Die Schülervertretung der HGH bedankte sich noch enmal bei  der Schulleitung für die vergangene Zeit, überreichte mit einem Augenzwinkern ein Sicherheitsdatenblatt und lud die Anwesenden zu einem Umtrunk in die Schule ein.

So konnten in entspannter Atmosphäre noch viele Gespräche bei Getränken, Kaffee, Kuchen und Gegrilltem in den Räumen der Fachschule stattfinden .

Ein besonderer Dank geht hierbei auch an die Klasse HT11 der Schule, die das Catering für die Abschlussfeier übernommen hat. Ohne ihre Hilfe hätte die Veranstaltung so nicht stattfinden können.

Das gesamte HGH-Team gratuliert allen Absolventen zur bestanden Prüfung und wünscht für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Nichts verpassen: Aktuelles. Ferien. Fristen.

Termin vergessen? Melden Sie sich gern, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Schüler der Fachschule für Holztechnik & #Gestaltung